Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SV 1919 Straelen, 19. Dezember 2007

     

    Bürk kommt, Peters und Johnson gehen


    Von:  Eodin

    Der SV 1919 Straelen, Tabellenletzter der Oberliga Nordrhein, hat sich Verstärkung für den Abstiegskampf in der Rückrunde geholt. Gerrit Bürk soll in Zukunft in der Verteidigung der Straelener für Ordnung sorgen. Der Abwehrspieler spielte zuletzt in der Regionalliga für den SV Darmstadt 98. Im letzten Jahr warf ihn eine Virusinfektion und kleinere Verletzungen zurück, sodass er Probleme hatte, in der Regionalliga zurecht zu kommen.

    Heinz-Josef Peters und Vincent Johnson werden die Mannschaft dagegen verlassen. Peters gibt berufliche Gründe an, da er neben dem Fußball als Handwerker tätig ist. Der Niederländer Johnson kam nie über eine Reservistenrolle hinaus und schaffte es auch nicht, in der Landesligareserve Fuß zu fassen.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.