Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 01. Februar 2019

     
    B-Junioren für Sportlerwahl des Jahres nominiert

    Die B-Junioren des ZFC Meuselwitz wurden in der Kategorie Nachwuchsmannschaft für die Wahl der Sportler des Jahres 2018 nominiert. Ausschlaggebend war das seit Jahren überdurchschnittliche Abschneiden dieser Altersklasse des ZFC-Nachwuchsbereiches in der Verbandsliga Thüringen. Die Stimmzettel sind in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig in den Tagesausgaben der Osterländer Volkszeitung und der Ostthüringer Zeitung zu finden.

    Die ZFC-Verantwortlichen freuen sich, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde des Vereins für unser Team ihre Stimme abgeben. Die Auszeichnung aller Nominierten erfolgt am 23. März 2019 bei der Sportparty des Altenburger Landes im Kulturhof Kosma. Wer sich das Porto sparen möchte, kann die Stimmzettel auch über Trainer und Funktionäre oder auf direktem Weg der ZFC-Geschäftsstelle zukommen lassen.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?