Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 04. Mai 2009

    BSG Pleite in der Heimat

    BSG patzt im Rennen um Platz vor Heimischer Kulisse gegen die Reserve von Lützow.
    Nach einem wie gewohnt guten Start in die erste Hälfte der BSG, glaubte an diesem Tag keiner das hier etwas schief gehen könnte. So war es wieder einmal Danny Begunk der nach knapp 15 min. die BSG in Führung brachte.
    Durch dieses 1:0, die Gäste sichtlich aus dem Konzept gebracht, stürmte die BSG weiter nach vorne um auf das zweite Tor zu setzen. Doch Zahlreiche Chancen wurden wie auch in den letzten Spielen wieder einmal vergeben und so kam es das wie aus dem nichts die Gäste aus Lützow mit ihrer ersten richtigen Tor Chance den Ausgleich erzielten.
    Doch kurz vor der Pause bekamen die Traktoristen einen Foulelfmeter an Martin Hoddow zugesprochen. Voller Selbstvertrauen nahm sich der zurzeit sehr starke Danny Begunk die Kugel und verwandelte den Strafstoss sicher zum 2:1, mit dem es dann auch in die Halbzeit ging.

    Was dann in Hälfte 2 von den Traktoristen abgeliefert wurde hatte nichts mehr mit Fußball zu tun und war eine Blamage für die Fans.
    So kam es das Lützow das Spiel in der zweiten Hälfte in die Hand nahm. Wiederum blieben vereinzelte möglichkeiten für die BSG ungenutzt und so kam es das die Gäste durch 2 Treffer das Spiel noch drehen konnten und die 3:2 Führung auch über die Zeit brachten.

    Auf den Boden der Tatsachen zurück geholt muss die BSG nach dieser Niederlage wieder zurück in die Spur finden und das Ziel Platz 3 am Ende der Saison sichern.

    Geschrieben von:  BSGler08

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.