Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 17. April 2009

    BSG gewinnt Nachholspiel klar mit 4:0

    Die BSG hat wie gewohnt gut angefangen und am Osterwochenende lief alles wie geplant. Nach Ecke Zunk war Neuzugang Nünke erneut zur Stelle und schoss sein 7 Tor im 6 Pflichtspiel. Die Wismaraner hatten kaum etwas dagegenzubringen und in der 35 min viel dann auch schon das 2:0 durch den zu Zeit stark spielenden Martin Hoddow. Martin Kraft hingegen, einer der fleißigsten Spieler, ihm ist es wiedermals nicht gegönnt sein Tor zu schießen und er vergab mehrere Chancen und so war das 2:0 auch der Halbzeitstand.

    In der 2 Halbzeit war es dann der Bruder Mathias Kraft, der in der 60 min das 3:0 schoss. (nach Vorlage Martin Kraft). Und den Schlusspunkt setzte der etwas müde erscheinende Christian Zunk nach Vorlage von wiedermals Martin Kraft.
    Die Wismaraner hatten nicht viele zwingende Tormöglichkeiten und verloren mit 4:0.

    Ch. Lübbert, D. Lübbert, Reich, Fett, Nünke, Zunk, Hoddow, Schwartz, Schönfeldt, Pasternack, Martin Kraft, Mathias Kraft, Kipp

    Geschrieben von:  BSGler 08

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.