Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 18. März 2009

    BSG gewinnt mit Mühe

    Es war deutlich zu merken, dass das zweite Herzstück(Begunk war gelb gesperrt) nicht mit auflief. Man hatte so seine Mühe beim Tabellenletzten ins Spiel zu kommen. Dann kam hinzu, das klare Torchancen ausgelassen wurden. Es hat bis zur 35. Minute gedauert, bis der neue Torschütze vom Dienst: Martin Kraft das 0:1 per Kopf, nach wunderschöner Flanke von Martin Hoddow, machte. Nach einigen Umstellungen in der zweiten Halbzeit war dann René Nünke, als zweiter Stürmer, zweimal zur Stelle und schoss das 0:2 und 0:3.

    Sieversagen schoss zwar in der 80. Minute noch den Ehrentreffer, doch der Sieg war dadurch nicht gefährdet. Durch das Unentschieden der SG Roggendorf in Bad Kleinen ist die BSG jetzt auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt.

    Die BSG Traktor Roggendorf/Demern 08 spielte mit: Ch. Lübbert, D. Lübbert, Pasternack, Nünke (Schwartz), Reich, Fett, Zunk (Teschke), M. Hoddow, Mathies Kraft (Konrad), Martin Kraft

    Geschrieben von:  BSGler 08

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.