Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 09. Mai 2009

    BSG verliert in Boltenhagen


    Von:  BSGler 08

    Die BSG war am letzten Samstag in Boltenhagen zu Gast. Mann staunte nicht schlecht, über die neu angelegte Anlage. Es ist ein neuer Kunstrasenplatz und ein Zweistöckiges Vereinsgebäude errichtet worden. Man wunderte sich wie eine so starke Mannschaft mit so einer großartigen Anlage nur auf Platz 5 in der 2 Kreisklasse steht.
    Die BSG reiste ohne den Torjäger Begunk an, der gelb Sperre absitzen mußte. Es wurde eine defensive Taktik gewählt und die ging auch 44 min auf. ES war ein offener Schlagabtausch, aber die Chancen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt. Doch in der 45 min viel nach einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft der BSG, das 1:0 und so ging es in die Halbzeitpause. Die Gäste zogen sich dann noch weiter zurück, aber das war ein Fehler der BSG und Boltenhagen erhöhte in der 49, 55, 63 min auf 4:0. Die Boltenhagener ließen dann aber immer wieder Konter zu und Martin Hoddow verkürzte in der 78 min nach Alleingang zum 4:1. Ja sogar das 2 Gegentor der Boltenhagener viel kurz darauf. Nach Ecke Martin Kraft schob Robert Fett in der 81 min ein.
    Jetzt drehten die Gastgeber nochmals auf und schossen das 5 und 6 Tor, damit war für die BSG die Niederlage besiegelt. Doch die BSG gab nicht auf und zeigte Kampfgeist. Die Kräfte waren jetzt bei beiden Mannschaften erschöpft.
    Robert Fett schoss zwar noch das 6:3, das war
    allerdings auch der Endstand und die BSG mußte tief enttäuscht die Heimreise antreten.

    Ch.Lübbert, Bremer, Fett, Reich, Pasternack, D. Lübbert, Zunk, Hoddow, Martin Kraft, Mathias Kraft, Schönfeldt, Rembitzki

    Geschrieben von:  BSGler 08

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.