Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Borussia Dortmund, 27. Februar 2009

    BVB spielt in Nordhorn


    Von:  Werner G.

    Borussia Dortmund wird am Freitag, dem 27.03.2009, ein Freundschaftsspiel bei Eintracht Nordhorn bestreiten.
    Das Länderspiel-Wochenende Ende März nutzt BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp zu einem Testspiel, bei dem sich die nicht auf Länderspielreise befindlichen Borussenspieler der 2. Reihe sicherlich anbieten wollen werden. Die Begegnung am Heideweg in Nordhorn wird um 19 Uhr angepfiffen.

    Das Interesse rund um Nordhorn am Gastspiel des BVB ist riesengroß. Schon ein paar Tage nach Beginn des Vorverkaufs waren alle 1.600 Sitzplatzkarten vergriffen. Noch sind Karten für 400 überdachte Stehplätze sowie für weitere 4000 unüberdachte Stehplätze zu haben, man sollte sich aber beeilen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.