Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 23. Juli 2020

     
    Bastian Strietzel wechselt zum FSV Zwickau

    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger und letztjähriger Kapitän des Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz, Bastian Strietzel, schließt sich mit Wirkung vom 1. August dem FSV Zwickau an. Als Leistungsträger der letzten Saison war der U23-Spieler in den Fokus zahlreicher Vereine gerückt. Durch eine Wechseloption in seinem erst im Mai verlängerten Vertrag zu einem Verein der dritten Liga war bzw. ist ein solch kurzfristiger Wechsel möglich.

    „Wir hätten Bastian sehr gern behalten, aber die Möglichkeiten, in die dritte Liga zu wechseln, kommt nicht allzu häufig. Wir sagen ihm Danke für sein Engagement, wünschen ihm, dass der Schritt gelingt und werden wohl noch häufiger als früher die Fernsehberichte des FSV ansehen“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.