Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC AWO Hagenow 1996, 04. Februar 2008

    Beim Lübzer SV klar unterlegen


    Von:  B-King

    Beim ersten richtigen Test des Jahres unterlagen die Hagenower den Gastgebern vom Lübzer SV klar mit 6:1. Schon vor dem Spiel war auf Hagenower Seite klar, dass man in diesem Test kaum Chancen haben wird. Man reiste nur mit elf Spielern an, darunter zwei Torhüter.

    So bekam man nach einem Freistoss schnell ein Gegentor und schaffte mit diesem Team nicht die Hausherren wirklich in Bedrängnis zu bringen. Einzig der Anschlusstreffer zum 3:1, durch den Neuzugang Enrico Knaack, ließ nochmals Hoffnung aufkommen. Doch als man die wenigen Chancen, die der Gastgeber zuließ, auch vergab und der LSV nochmals wechselte und im direkten Gegenzug das 4:1 nachlegte, waren die Gäste angesichts der ersten harten Vorbereitungswoche am Ende ihrer Kraft.

    So kam es, das man in den letzten zwei Minuten der Partie noch zwei weitere Gegentore kassierte und am Ende mit einem 6:1 im Gepäck die Heimfahrt antrat.

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.