Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1907 Elversberg, 16. April 2014

     

    Beim SV Mettlach soll das Finale des Saarlandpokals erreicht werden


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Mittwoch, den 16. April steht für die SV 07 Elversberg das Halbfinale im Lottopokal-Saar auf dem Programm. Um 19 Uhr müssen die 07er beim SV Mettlach im Stadion am Schwimmbad antreten und werden dabei erstmals von Roland Seitz an der Linie betreut. Das Pokalspiel bietet Roland Seitz eine gute Chance, seine neue Mannschaft unter Wettkampfbedingungen kennen zu lernen.

    Der SV Mettlach, Tabellensiebter der Saarlandliga, verlor die Generalprobe am vergangenen Samstag beim SC Friedrichsthal mit 0:3. Zudem muss Trainer Christoph Glaesner auf Mittelfeldspieler Andreas Schug verzichten, der in dieser Begegnung umknickte und sich am Fuß verletzte.

    Mettlach hatte sich im Viertelfinale bei der DJK Bildstock mit 3:0 durchgesetzt und im laufenden Pokalwettbewerb schon den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 n.V. aus dem Wettbewerb gekegelt. Bereits als Finalteilnehmer steht Regionalligist FC 08 Homburg fest, der in der letzten Woche beim VfB Dillingen mit 8:0 triumphierte und somit seiner Favoritenrolle mehr als Gerecht wurde.

    Sandra Halenke

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.