Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Aalen, 10. September 2020

     
    Bekanntes Gesicht zurück – Kevin Hoffmann verpflichtet

    Von:  Stephan R.T.

    Kevin Hoffmann kehrt zurück zum VfR Aalen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler einigt sich mit dem VfR Aalen auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Der Vertrag in Regensburg wurde aufgelöst. Hoffmann lief bereits in der Saison 2019/20 mit einem Schwarz-Weißen Trikot in der Ostalb-Arena auf. Damals einigte sich der VfR Aalen mit dem SSV Jahn Regensburg auf einen einjährigen Leihvertrag.

    „Wir freuen uns mit Hoffmann ein bereits bekanntes Gesicht zurückgewonnen zu haben. Er hat bereits in der letzten Saison gezeigt, was er kann und wir sind uns sicher, dass er unseren Kader auch diese Saison wieder verstärken wird“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

    Hoffmann nimmt ab sofort an den Trainingseinheiten der ersten Mannschaft teil.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.