Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 26. Juni 2021

     

    Benefizspiel beim TuS Weinsheim am 7. Juli


    Von:  Stephan R.T.

    Im Vorbereitungsplan des VfR Wormatia Worms gibt es eine Änderung: Am 7. Juli um 18.30 Uhr wird die Mannschaft von Kristjan Glibo zu Gast sein beim TuS Weinsheim.

    Im vergangenen Oktober wurde die Sport- und Kulturhalle des Wormser A-Klassisten ein Raub der Flammen. Der Wiederaufbau ist nicht nur für den Verein, sondern auch für den gesamten Stadtteil von großer Bedeutung. Zur Unterstützung hatte der VfR Wormatia damals ein Benefizspiel zugesagt, für das nun ein Termin gefunden wurde. Das ursprünglich an diesem Tag geplante Spiel beim SV Weisenheim, für das noch kein Spielort gefunden war, entfällt.

    Da es bis auf (wahrscheinlich) die Generalprobe das einzige Vorbereitungsspiel des VfR in Worms sein wird, kann man auf entsprechendes Interesse hoffen. Der Eintritt für das Benefizspiel auf dem Platz des TuS Weinsheim beträgt fünf Euro (Kinder bis 14 Jahre frei). Im Anschluss bieten die Weinsheimer auch ein Public Viewing des EM-Halbfinalspiels.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.