Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • ZFC Meuselwitz, 26. Januar 2021

     

    Benjamin Förster kommt vom BFC Dynamo


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem vor wenigen Tagen noch Serhat-Semih Güler (13 Einsätze/3 Tore) den ZFC Meuselwitz in Richtung des Bonner SC verlassen hat und sich in heimatlicher Nähe neu orientieren will, hat der ZFC einen Vertrag mit einem renommierten Stürmer geschlossen. Benjamin Förster wechselt vom BFC Dynamo mit einem Vertrag über zweieinhalb Jahre zum aktuell abstiegsgefährdeten ZFC.

    Förster ist in der Regionalliga Nordost (bis 2011/12 RL Nord) kein Unbekannter und hat in bislang 175 Spielen satte 73 Treffer und 27 Vorlagen vorzuweisen, ebenso 78 Drittligaeinsätze mit 18 Treffern. Zusammen mit Alexander Dartsch, der bereits zum 1. Januar von Chemnitz zum ZFC gewechselt war, soll er die auffällige Abschlussschwäche beenden.

    „Ich freue mich, dass Benni als absolut gestandener Stürmer zu uns kommt. Seit mehreren Jahren bin ich mit ihm in Kontakt, jetzt hat es endlich geklappt“, so ZFC-Teammanager Frank Müller.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.