Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 05. Juli 2022

     

    Benjamin Förster verlässt die Glaserkuppe


    Von:  Stephan R.T.

    Benjamin Förster und der ZFC Meuselwitz gehen seit dem 1. Juli getrennte Wege. „Wir haben mit Benni die Saison kritisch ausgewertet und sind übereingekommen, den Weg nicht gemeinsam fortzusetzen“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

    In der abgelaufenen Saison kam Benjamin Förster zwar in 29 Spielen zum Einsatz, zumeist jedoch nur als Einwechselspieler und erzielte lediglich drei Treffer. „Wir wünschen ihm natürlich persönlich alles Gute, müssen aber eben auch die Entwicklung und die anstehende Saison unseres eigenen Vereins im Auge behalten“, so Hubert Wolf weiter.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.