Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 06. Juli 2021

     

    Benjamin Kindsvater verstärkt den Angriff – Ex-Löwe kehrt nach Deutschland zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Benjamin Kindsvater verpflichtet der VfR Aalen einen Außenstürmer mit Drittliga-Erfahrung. Der 28-jährige, gebürtige Trostberger stieg mit dem TSV 1860 München in der Saison 2017/18 in die dritte Liga auf und spielte dort weitere drei Jahre, bevor er in die erste slowakische Liga zum FC Nitra wechselte. Nun kehrt der schnelle Linksaußen wieder nach Deutschland zurück und wechselt zum VfR Aalen.

    Kindsvater freut sich auf die kommende Saison in Aalen und meint zu seinem Wechsel: „Zuerst einmal freue ich mich auf die Herausforderung beim VfR Aalen. Ich hatte super Gespräche mit Uwe Wolf und Giuseppe Lepore, die mich am Ende überzeugt haben, beim VfR Aalen zu unterschreiben.“

    Uwe Wolf fügt hinzu: „Ich freue mich, Benji wieder unter meinen Fittichen zu haben, denn schon zu meiner Zeit als Trainer beim SV Wacker Burghausen hat er mich menschlich wie sportlich überzeugt. Er wird uns hier beim VfR Aalen sicherlich durch seine Art Fußball weiterbringen. Seine Stärken sehe ich im offensiven 1 vs.1, sowie in seiner Schnelligkeit und Mentalität.“

    Bastian Graf

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.