Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 21. Juni 2018

     

    Bereits 13.000 Jahreskarten für Saison 2018/19 vergeben – Dauerkarteninhaber können noch bis 27. Juni ihre Jahreskarte verlängern


    Von:  Stephan R.T.

    Der Jahreskartenverkauf für die neue Saison läuft weiter auf Hochtouren: Bis jetzt wurden bereits 13.000 Jahreskarten für die kommende Zweitliga-Saison 2018/19 für Dynamos Wohnzimmer an der Lennéstraße 12 verkauft.

    In der aktuellen Verkaufsphase haben Vorjahreskarteninhaber die Möglichkeit, eine neue Jahreskarte zu erwerben und sich ihren Platz im DDV-Stadion für die Zweitliga-Spiele der SGD zu sichern. Dieses Vorkaufsrecht gilt noch bis einschließlich 27. Juni. Die Kartenstelle der SGD empfiehlt, möglichst nicht bis zum letzten oder vorletzten Tag der Verkaufsphase zu warten. Erfahrungsgemäß gibt es viele spätentschlossene Käufer und entsprechend wieder längere Wartezeiten im ‚Kassenbereich Lennéplatz‘ am Stadion.

    Der Vorverkauf für Vereinsmitglieder der SGD findet dann am 2. und 3. Juli statt, wenn bis dahin die Grenze der maximal 17.000 Jahreskarten noch nicht erreicht wurde. Ein eventueller freier Verkauf würde am 9. Juli starten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.