Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Bötzingen 1949, 19. August 2008

    Bereits am Freitag steht das Heimspiel gegen den VfB Bühl an

    Von:  C-Coach

    Zufrieden mit der Leistung der Mannschaft aber nicht mit der Torausbeute war Trainer Jens Scheuer in Rastatt. Die Mannschaft des FC Bötzingen zeigte spielerisch wieder eine gute Leistung, doch am Ende fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Nun geht es gegen den zum Saisonstart hoch gehandelten VfB Bühl. Die Bühler mussten, wie zum Saisonauftakt der FC Rastatt, eine klare Niederlage gegen den FC Denzlingen hinnehmen. Wie unsere Mannschaft hat auch Bühl nur einen Punkt aus zwei Begegnungen geholt. Die Bühler werden sicherlich alles daran setzten, den ersten Erfolg in dieser Spielrunde bei uns in Bötzingen zu erreichen.

    Unsere junge Mannschaft musste nach der Niederlage in Rastatt erkennen, dass man um Erfolg zu haben, in jedem Spiel 100 Prozent geben muss. Die Mannschaft um Trainer Jens Scheuer wird daher im Heimspiel gegen Bühl alles geben und versuchen, damit die drei Punkte auch in Bötzingen bleiben.

    Bitte unterstützen sie positiv unsere junge Mannschaft, sehen sie über den einen oder anderen Fehler hinweg und feuern Sie die Jungs an. Alle Fußballfreunde sind herzlich eingeladen, unsere Mannschaft um Spielertrainer Jens Scheuer in ihrem schweren Heimspiel gegen Bühl zu unterstützen. Das Spiel findet um 18.30 Uhr statt.

    Geschrieben von:  C-Coach

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.