Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 09. Dezember 2022

     

    Berkan Cakir vom türkischen Zweitligisten Menemen FK verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Berkan Cakir konnte ein Neuzugang verpflichtet werden, der den TSV Havelse bereits als Nachwuchsspieler kennt. Bis 2014 sowie zwischen 2019 und 2021 wurde Berkan in der Jugend des TSV Havelse ausgebildet. Zuletzt war Cakir beim türkischen Zweitligisten Menemen FK aktiv.

    Mit Cakir konnte ein weiterer Spieler mit Havelser Vergangenheit verpflichtet werden. Somit stehen aktuell zehn Spieler im Kader der Regionalliga-Mannschaft, die in der eigenen Talentschmiede ausgebildet wurden. „Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Weg treu bleiben und mit Berkan einen weiteren ehemaligen Nachwuchsspieler für uns gewinnen konnten, der nun auch das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen wird.“

    „Ich freue mich, dass es nach mehreren Wochen im Training jetzt mit der Vertragsunterzeichnung und der Spielberechtigung geklappt hat und ich der Mannschaft nun auch auf dem Platz weiterhelfen kann. Ich kenne Havelse aus meiner Jugend und freue mich wieder zuhause zu sein“, so Berkan Cakir.

    „Berkan hat sich in den vergangenen Trainingswochen hervorragend präsentiert, das Trainerteam überzeugt und ist auch schon längst ein Teil unserer Mannschaft. Er ist ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, technisch stark und im Mittelfeld flexibel einsetzbar“, erklärte hierzu TSV-Sportdirektor Florian Riedel.

    Philipp Daft

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.