Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 23. November 2009

    Berlin-Liga: MSV verliert auch gegen Nordberliner SC - 2.Herren mit Schützenfest!


    Von:  MSVer

    So wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt! Nach der 1? (0?)-Heimniederlage am gestrigen Sonntag gegen Mitabstiegskonkurrent Nordberliner SC wird die Luft dünner am Tabellenende bzw. der Abstand zu den Nicht abstiegsplätzen größer in der Berlin--Liga!Wiedr mal lag man unötig 0:1 im Rükstand! Ein vermeidbarer Foulelfmeter brachte die Gästeführung! Kurz nach Beginn der 2.Halbzeit war es Spielmacher "Tuli" Zazai der mit einem Traumfreistoss aus 25m das 1:1 erzielte! Aber Leider warteten die Fans des MSV vergebelich auf einen Ruck in der Mannschaft! Auch nach dem Ausgleich waren MSV-Torchancen Mangelware! So kam es wie es kommen musste! !0 Minuten vor Schluss fiel das entscheidene Tor für den Nordberliner SC! Es wird nicht leichter..........
    Ein ganz anderes Bild gibt es bei den 2.herren des MSV! Mit 9:0 (3:0) fegte man geradezu Gegner BSV Heinersdorf II aus dem Volkspark! So ist die Mannschaft ein ganz heisser Anwärter auf einen der beiden Aufstiegspllätze in der Kreisliga B - 2.Abteilung! Im Moment steht das Team noch auf Platz 3!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.