Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 26. Oktober 2009

    Berlin-Liga: Niederlage in Adlershof - 2.Herrren mit Kantersieg!


    Von:  MSVer

    Auch das "Wiedersehensduell" (ABC-Trainer Vollbert war letzte Saison noch beim MSV und MSV-Trainer Reinhld ging den umgekehrten Weg!)beim Adlershofer BC verloren unsere 1.Herren! 2? (1?) hiess es am Ende der 90 Minuten! Wobei das Spiel aus MSV nicht nicht schlecht begann, doch vor dem ABC-Tor fehlte die nötige Abgeklärtheit! So gingen die Hausherren nach einer halben Stunden 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam der MSV per Foulelfmeter zum verdienten Ausgleich! Wer jetzt dachte der MSV nutzt im zweiten Durchgang dieses psychologichen Vorteil des späten Ausgleich, sah sich leider enttäuscht! Durh zwei Torwartfehler lag man plötzlich 1:3 im Rückstand! Das 1:4 war dann der endgültige Genickschuss! Kurz vor Ende des Spiels gelang dem MSV noch das zweite Tor!
    Unsere 2.Herren kamen bei Abstiegskandidat SF Neukölln-Rudow II zu einem ungefährdeten 6:1-Auswärtssieg! Es war kein berauschendes Spiel, aber es wurden nicht nur besagte drei Punkte eingefahren sondern auch etwas für das Torverhältnis getan! So bleibt man weiter heisser Kandidat im Kampf umm die Austiegsplätze in der 2.Abt. der Kreiliga B!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.