Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 22. September 2009

    Berlin-Liga:MSV mit toller Moral - Nach 0:3 noch 3:3 bei Lichtenber 47!


    Von:  MSVer

    Donnerwetter! Waren das die Minuten, die einen missglückten Saisonstart drehen können? Nach 59. Min lag man bei Lichtenberg 47 zum einen fast aussichtslos mit 0:3 im Rückstand und spielte auch nur noch mit 10 Mann! Andre Schiller sah in der 17. min. die rote Karte! Gündogduber verkürzte in der 66. Min. auf 1:3! Nur ein Strohfeuer? Mitnichten! In der 67.Min hieß es zumindest bei der Anzahl der Spieler unentschieden! Auch ein Lichtenberger musste nach Gelb-Rot den Platz verlassen! Das erwckte die LEbensgeister des MSV nun völlig! Karakaya in der 72. Min und Berber per Foulelfmeter in der 86. Min. trafen zum nicht mehr für möglich gehaltenen 3:3! Und hätte Karakaya wenige Sekunde vor Abpfiff nicht den nur dn Pfosten getroffen, wäre unsere Mannschaft für eine tolle Aufholjagd mit drei Punkten belohnt worden! Aber auch so zeigte die Reinhold-Elf eine tolle Moral! So hat man gute Chancen den Tabellenkeller nach und nach zu verlassen! Am besten schon am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den VfB Hermsdorf!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.