Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 13. Juli 2018

     

    Bernd Siegmund GmbH wird neuer Ärmelpartner


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg konnte einen langfristigen Partner für den Ärmel gewinnen: Für die kommenden drei Jahre wirbt die Bernd Siegmund GmbH auf dem FCA-Trikot. Damit baut das Maschinenbauunternehmen, das bisher Business Seats für Bundesliga-Heimspiele des FCA nutzte, sein Engagement beim Verein erheblich aus und steigt zu einem der größten Sponsoren des Vereins auf. Vermittelt wurde die Partnerschaft von Lagardère Sports.

    Im Rahmen der Ärmelpartnerschaft sichert sich das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Großaitingen bei Augsburg und bald auch in Oberottmarshausen ein umfassendes Leistungspaket, das neben der Präsenz auf dem Trikot eine Exklusivpartnerschaft sowie die werbliche Einbindung auf der Premium TV-Videobande und die Logopräsenz im gesamten FCA-Umfeld beinhaltet. Zudem sind einige, spannende Aktionen mit Spielern aus dem Profi- Kader des FC Augsburg geplant, die in Form von Bildmotiven und Video-Clips weltweit zum Einsatz kommen werden.

    Bernd Siegmund, Inhaber der Bernd Siegmund GmbH, erklärt: „Als Unternehmen aus der Region fühlen wir uns dem FC Augsburg schon seit langem verbunden – unser Sitz liegt weniger als 15 Minuten von der WWK ARENA entfernt. Wir sind stolz, zukünftig mit unserem Logo auf dem Trikot präsent zu sein und sind überzeugt, dank der Partnerschaft mit dem FCA unsere regionale und nationale Bekanntheit weiter ausbauen zu können.“

    Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim FC Augsburg, sagt: „Mit der Bernd Siegmund GmbH haben wir nicht nur ein Unternehmen vor der Haustüre als Ärmelpartner gewonnen, sondern auch einen Weltmarktführer mit enormem Wachstum und einer europaweiten Präsenz. Wir freuen uns, dass die Bernd Siegmund GmbH auf den FCA als Kommunikationsplattform setzt und gleich für mehrere Jahre als Ärmelpartner einsteigt. Auf gute Zusammenarbeit!“

    Simon Wortmann, Senior Director beim FCA-Team von Lagardère Sports, ergänzt: „Die Ärmelpartnerschaft bietet der Bernd Siegmund GmbH vielfältige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel zur Aktivierung als innovativer und attraktiver Arbeitgeber. National und international wird über die neue Präsenz die Bekanntheit in Siegmunds Zielgruppen gesteigert – auch durch kreative Einbindung der internationalen FCA-Spieler in ihren jeweiligen Heimatländern. Wir freuen uns sehr, diese bedeutende Partnerschaft in den kommenden Jahren intensiv zu begleiten.“

    Über die Bernd Siegmund GmbH: Das Unternehmen mit Sitz in Großaitingen bei Augsburg ist spezialisiert auf die Fertigung von Schweiß- und Spanntischsystemen sowie auf die Produktion von Maschinen und Maschinenteilen, vorwiegend für den Maschinen-, Anlagen-, Metall- und Fahrzeugbau. Der Weltmarktführer im Marktsegment ‚Präzisionsschweißtische‘ ist europaweit an fünf Standorten vertreten und mit einem Vertriebsnetz in über 50 Ländern global aufgestellt. Mehr unter siegmund.com.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.