Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 17. Juni 2024

     

    Besfort Kolgeci und Marko Ilic bleiben dem TSV treu


    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger Besfort Kolgeci hat seinen Vertrag verlängert und wird mit dem TSV Havelse in die Regionalliga Nord Saison 2024/25 gehen. Der 26-Jährige, ehemalige U21 Spieler des Kosovo, absolvierte schon über 50 Spiele für Havelse.

    Sportdirektor Florian Riedel kommentierte die Verlängerung wie folgt: „Besi’s Qualitäten auf dem Platz sind unbestritten. Seine Zweikampfstärke in Kombination mit dem Aufbauspiel mit seinem linken Fuß stellen eine wichtige Säule für uns dar. Zudem geht Besi auch immer mehr voran, gibt Kommandos und übernimmt Verantwortung in wichtigen Situationen. Gerade diese Entwicklung ist extrem wichtig für uns als Mannschaft. Daher freue ich mich sehr, dass er verlängert hat und unserer Abwehr auch in der kommenden Saison mit seiner Qualität und Mentalität Sicherheit geben wird.“

    Besfort Kolgeci: „Ich will den Weg mit dem TSV definitiv weitergehen und freue mich wahnsinnig über meine Verlängerung. Ich fühle mich im Umfeld und in der Mannschaft sehr wohl, denn gerade diese familiären Strukturen zeichnen den TSV aus. Spielerisch entwickeln wir uns stetig weiter und ich glaube, dass wir mit diesem Team erfolgreich sein können. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen und mit guten Leistungen vorangehen. Deswegen brenne ich jetzt schon für die neue Saison und kann es kaum abwarten.“

    Ilic bleibt bis 2026 Havelser

    Auch unsere Nummer 14 trägt weiterhin das Havelse Dress. Marko Ilic, der seit 2022 in Havelse spielt, hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

    Sportdirektor Florian Riedel: „Marko ist mit seiner Variabilität extrem wertvoll für uns. Ihn zeichnen seine hohe Geschwindigkeit, Tempodribblings und sein toller Abschluss aus. Er ist im besten Fußball-Alter, besitzt viel Qualität, hat die richtige Einstellung und seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen. Auch er setzt mit seiner Verlängerung über zwei Jahre ein wichtiges Zeichen für die Kontinuität der Mannschaft.“

    Marko Ilic: „Es freut mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Vertrag beim TSV zu verlängern. Die Atmosphäre im Team und die Unterstützung der Trainer haben mir sehr geholfen, mich als Spieler weiterzuentwickeln. Umso motivierter bin ich, in der kommenden Saison noch härter zu arbeiten und gemeinsam mit dem Team unsere Ziele zu erreichen. Ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein und freue mich auf die kommenden Herausforderungen.“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.