Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • TSV Havelse 1912, 25. August 2022

     

    Besfort Kolgeci vom FC Teutonia Ottensen verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse verpflichtet mit Besfort Kolgeci einen altbekannten Verteidiger. Bereits 2019 hatte der gelernte Innenverteidiger, der aber auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann, unter Jan Zimmermann ein halbes Jahr für den TSV gespielt und den Klassenerhalt mit gesichert. Zuletzt spielte Kolgeci beim aktuellen Ligakonkurrenten FC Teutonia Ottensen und soll die Lücke schließen, die durch die lange Verletzung von Niklas Teichgräber entstanden ist.

    Florian Riedel: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Besfort einen Spieler verpflichten konnten, der den Verein und auch noch einige Spieler aus seiner ersten Zeit beim TSV kennt. Somit sind wir überzeugt, dass Besfort keine lange Eingewöhnungszeit benötigt. Von seiner Mentalität her und seinen nachgewiesenen Leistungen in der Regionalliga wird er die Mannschaft sofort verstärken können.“

    Besfort Kolgeci: „Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Nach sehr guten Gesprächen mit dem Sportdirektor Florian Riedel bin ich überzeugt, den Weg des TSV mitzugehen. Für mich geht es jetzt darum, schnellstmöglich wieder auf 100 Prozent zu kommen und dann die gesetzten Ziele mit dem Team zu erreichen.“

    Philipp Daft

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.