Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 19. Dezember 2017

     

    Bien-Zenker wird neuer Offizieller Business Team Partner


    Von:  Stephan R.T.

    Die TSG Hoffenheim gewinnt mit der Bien-Zenker GmbH einen neuen Offiziellen Business Team Partner. Das innovative Unternehmen aus dem Bereich Fertighäuser wird ab dem 1. Januar 2018 für zunächst drei Jahre zudem sowohl Offizieller Partner des ‚Hoffi-Clubs‘ als auch der ‚TSG Youngsters‘ mit zahlreichen altersspezifischen Aktivierungsmöglichkeiten. Bien-Zenker erhält neben dem Engagement für die TSG Kinder- und Jugendwelt auch diverse Werbe- und Sponsoringbausteine, darunter zwei TV-relevante CamCarpets neben den Toren bei sämtlichen Bundesliga-Heimspielen, zahlreiche Möglichkeiten im Bereich der Print- und Internetwerbung sowie Hospitality-Leistungen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

    Beide Partner teilen Werte, die Zukunftsperspektiven und unternehmerische Verantwortung vereinen: „Für uns sind die Themen Nachhaltigkeit und Innovation feste, gemeinsame Säulen der Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim“, betont Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der Bien-Zenker GmbH. „Wir freuen uns, mit Bien-Zenker einen absoluten Vorreiter in seinem Bereich als Partner gewonnen zu haben“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. „Uns eint der Anspruch, innovative Maßstäbe zu setzen und zugleich bodenständig zu bleiben.“ Daher wird es Teil der Partnerschaft sein, gemeinsame Projekte mit gesellschaftlichen Mehrwerten im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit zu initiieren.

    Das Unternehmen aus dem hessischen Schlüchtern ist im Bereich Fertighäuser in unterschiedlichsten Architekturlinien, Hausdimensionen und Grundrissvarianten ein echter Pionier. Bien-Zenker wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet; aktuell wurde das Unternehmen beim renommierten Innovationspreis Plus X Award 2017 gleich drei Mal geehrt – als ‚Produkt des Jahres‘, als ‚Beste Designmarke‘ und zudem erhielt Bien-Zenker die prestigeträchtige Auszeichnung ‚Most innovative Brand‘. Durch die Partnerschaft mit der TSG verbindet Bien-Zenker die Hoffnung auf eine erhebliche Bekanntheitssteigerung, insbesondere in der Metropolregion Rhein-Neckar, wo Bien-Zenker interessierten Familien ein neues Zuhause schaffen möchte.

    Holger Tromp

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.