Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • DJK Hain, 20. März 2011

    Big Points gegen den TV Wasserlos geholt


    Von:  Realist

    Im Spitzenspiel der Kreisklasse 1 Aschaffenburg setzte sich die DJK Hain mit 2:0 gegen den TV Wasserlos durch. Einem starken Wasserloser Mittelfeld stellten die Hainer eine bärenstarke Abwehr entgegen und so mussten die Zuschauer bis zur 66. Minute warten, bis Hain durch ein Eigentor des Gegners in Führung gehen konnte. Vorausgegangen war dabei ein scharf geschlagener Ball in den Strafraum, den ein Wasserloser Abwehrspieler ins eigene Tor abfälschte.

    Jetzt konnte Hain sein Konterspiel aufziehen und erspielte sich drei, vier sehr gute Chancen, ließ diese aber ungenutzt, so mußten die Hainer Anhänger bis zur 83. Minute warten, bis Danniel Magalhaes den Sack endlich zumachte und einen Konter zum vielumjubelten 2:0 abschloss, was zugleich den Endstand bedeutete.

    Ein hart erkämpfter, aber absolut verdienter Sieg, weil Wasserlos es über 90 Minuten nicht schaffte, die starke Hainer Abwehr zu knacken und selbst einige Einschussmöglichkeiten zuließ und Hain zwei davon nutzte.

    Geschrieben von:  Realist

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.