Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • ZFC Meuselwitz, 16. Mai 2024

     

    Bleiben und Gehen auf der Glaserkuppe


    Von:  Stephan R.T.

    In den letzten Tagen sind beim Fußball-Regionalligist ZFC Meuselwitz weitere Personalentscheidungen gefallen. Der Vertrag von Außenbahnspieler Christoph Pauling, der im Juni 24 Jahre alt wird, wurde um zwei Jahre bis Sommer 2026 verlängert. Ebenso verlängert wurde der Vertrag von Florian Hansch, der demnächst 29 Jahre alt wird und in dieser Saison in 32 von absolvierten 33 Spielen sowie allen fünf Pokalspielen zum Einsatz kam und dabei neun Treffer erzielte. Ein weiteres Jahr verlängert hat auch ‚Dauerbrenner‘ Luca Bürger, der seit Sommer 2017 beim ZFC aktiv ist und in bislang 189 Spielen zum Einsatz kam.

    Den Verein werden neben Andy Trübenbach mit Wechsel zum FC Rot-Weiß Erfurt auch Offensivspieler Luis Fischer (20), der zum Chemnitzer FC wechselt, und Innenverteidiger Nils Miatke (34) verlassen, der seine aktive Laufbahn beenden will.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.