Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SG Dynamo Dresden, 24. Januar 2022

     

    Borrello spielt mit Australien um WM-Qualifikation – Offensivspieler lief bislang viermal für sein Heimatland auf


    Von:  Stephan R.T.

    Von Dresden über Hannover nach Melbourne: Brandon Borrello hat eine Einladung zur Nationalmannschaft Australiens erhalten und somit noch am Sonntagabend die Reise nach ‚Down Under‘ angetreten. Dynamos Offensivspieler gehört damit zum Kader, der um ein Ticket für die FIFA-Weltmeisterschaft 2022 in Katar spielt. Australien trifft am 27. Januar 2022 auf Vietnam und tritt am 1. Februar 2022 im Oman an. Bislang lief der 26-Jährige viermal für die ‚Socceroos‘ auf.

    Brandon Borrello sagt: „Ich freue mich über die Nominierung für die australische Nationalmannschaft. Es ist eine tolle Wertschätzung für meine Leistung in den vergangenen Wochen, das motiviert mich sehr. Wir wollen natürlich die nächsten Schritte in Richtung WM-Ticket machen. Darüber hinaus kann ich dank der Nominierung nach langer Zeit mal wieder nach Australien zurückkehren. Ich werde mit vielen Eindrücken aus meiner Heimat zurück nach Dresden kommen.“

    Borrello ist nach dem Georgier Guram Giorbelidze der zweite Spieler der SG Dynamo Dresden, der in der Saison 2021/22 für seine jeweilige A-Nationalmannschaft nominiert wurde.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.