Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 29. August 2007

     

    Borussia Neunkirchen: Said Chouaib fällt aus


    Von:  Systema

    Said Chouaib von Borussia Neunkirchen hat sich am Dienstag am Knie verletzt. Wie schwer die Verletzung des 29-Jährigen ist, ist noch nicht bekannt. Er wird seiner Mannschaft aber vermutlich beim Auswärtsspiel bei der TuS Mechtersheim fehlen. Die beiden Mannschaften sind direkte Tabellennachbarn in der Oberliga Südwest. Neunkirchen liegt nach fünf Spieltagen auf dem zehten Platz, Mechtersheim liegt direkt vor den Borussen. Der Marokkaner Chouaib war am Saisonbeginn vom Verbandsligisten SV Auersbach zur Mannschaft gestoßen. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.