Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 10. August 2021

     

    Brandon Borrello erleidet Mittelfußbruch – 26-jähriger Mittelfeldspieler fällt bis auf Weiteres aus


    Von:  Stephan R.T.

    Dynamos Mittelfeldspieler Brandon Borrello hat sich am Montag im Training einen Mittelfußbruch an seinem linken Fuß zugezogen und wird der Sportgemeinschaft damit bis auf Weiteres fehlen. Das haben eingehende Untersuchungen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden ergeben.

    „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich jetzt erst einmal ausfalle und nicht mehr mit den Jungs auf dem Platz stehen kann. Wir sind gut in die Saison gestartet und ich habe mich super gefühlt. Als es passiert ist, habe ich aufgrund der starken Schmerzen sofort gemerkt, dass es vermutlich etwas Schlimmeres sein wird. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als mich auf meine Genesung zu fokussieren und dann wieder voll anzugreifen“, erklärte Brandon Borrello am Dienstag.

    Der australische Sommerneuzugang zog sich die Verletzung bei einem Zweikampf in der ersten Übungseinheit der neuen Woche zu und brach diese daraufhin postwendend ab, um sich zu einer genauen Diagnose ins Uniklinikum zu begeben.

    Borrello wechselte Anfang Juni vom SC Freiburg zur Sportgemeinschaft und stand bisher in den ersten drei Pflichtspielen der Saison stets in der Startelf. Beim 2:1-Pokalerfolg am vergangenen Freitag gegen den SC Paderborn wurde der Außenspieler zum ‚Man-of-the-Match‘ gewählt.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.