Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • KSV Hessen Kassel, 28. Juni 2019

     
    Brian Schwechel trägt weiterhin das Löwentrikot – Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers

    Auch in der neuen Saison 2019/20 wird der 20-jährige Mittelfeldspieler Brian Schwechel im Trikot des KSV Hessen Kassel auflaufen. Schwechel verlängerte seinen Vertrag in Kassel um ein Jahr.

    „Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Löwenfamilie zu sein und hoffe, dass wir diese Saison das Ziel Aufstieg zusammen erreichen, damit wir nächstes Jahr in der vierten Liga spielen können“, kommentiert Brian Schwechel die Vertragsverlängerung.

    „Brian Schwechel ist ein Eigengewächs des KSV und hat mit seinen zwanzig Jahren bereits 60 Spiele in der Regionalliga und Hessenliga bestritten. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, daher freuen wir uns, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern“, kommentiert der sportliche Leiter der Löwen Jörg Müller die Verlängerung.

    Brian Schwechel spielt seit der Saison 2017/18 in der ersten Mannschaft des KSV Hessen. Zuvor durchlief Brian die Jugendstationen im Verein. In der abgelaufenen Saison 2018/19 hat Brian Schwechel 28 Spiele absolviert und dabei vier Tore erzielt.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.