Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 14. November 2017

     

    Bruhns, Keita-Ruel und Mimbala besuchen Arminia 09 Köln


    Von:  Stephan R.T.

    Am Montag fand Arminia 09 Köln die erste Vereinsaktion dieser Saison statt. Dabei besuchten die drei Fortuna-Spieler Jannik Bruhns, Daniel Keita-Ruel und Cédric Mimbala den Verein und trainierten mit dem Nachwuchs.

    Die Länderspielpause wurde von dem SC Fortuna Köln genutzt, um den kleineren Fans eine Freude zu machen. Die E- und F-Jugend von Arminia 09 Köln durften gestern mit den drei Fortunen Jannik Bruhns, Cédric Mimbala und Daniel Keita-Ruel trainieren. Neben einem Trainingsspiel stand auch noch eine Übung zur Ballkontrolle und eine weitere zum Torabschluss an, die von Stürmer Daniel Keita-Ruel geleitet wurde.

    Nach dem Training ging es für beide Mannschaften rüber ins Vereinsheim. Dort hatten sie die Möglichkeit, den drei Fortunen ihre Fragen zu stellen, um so mehr über die Profifußballer zu erfahren. So durfte Keita-Ruel unter anderem über seine bisherigen Saisontore reden. Abschließend wurden noch fleißig Autogramme geschrieben und Fotos gemacht.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.