Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB von 1897 Oldenburg, 08. Januar 2008

    Bruns kehrt zurück - Wegner geht


    Von:  Anne80

    Beim Testspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem FC St. Pauli am kommenden Sonntag wird zum ersten Mal Florian Bruns wieder mit von der Partie sein. Nach einem Wechsel zum SC Freiburg wurde seine Karriere durch Verletzungen gestoppt.

    Mittelfeldspieler René Wegner wird dagegen nicht mehr dabei sein, sein Vertag wurde vorzeitig aufgelöst. „Es hat einfach nicht gepasst, René ist weder sportlich noch privat in Oldenburg heimisch geworden. Ihn zieht es ganz einfach zurück nach Braunschweig, deshalb haben wir uns entschlossen, den Vertrag vorzeitig zu beenden“, so VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.