Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Freiburg, 02. Dezember 2009

    Caligiuri verlängert bis 2013


    Von:  Werner G.

    Der SC Freiburg hat mit Daniel Caligiuri den Vertrag bis 2013 vorzeitig verlängert. Der 21-Jährige erkämpfte sich in den vergangenen Wochen einen Stammplatz und lief in den vergangenen drei Bundesligaspielen von Beginn an für den SC Freiburg auf.
    Dementsprechend zufrieden äußerte sich SC-Sportdirektor Dirk Dufner über die Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeld-Talent: "Daniel Caligiuri hat sich in seinen bisherigen Einsätzen bei den Profis gut präsentiert. Wir sind froh, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten." Caligiuri kam 2005 vom SV Zimmern zu den Breisgauern.
    Vor dem Sprung in die erste Mannschaft, spielte Caligiuri bei der Reservemannschaft des SC Freiburg in der Regionalliga Süd und erzielte in 12 Spielen 9 Tore.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.