Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • FC Sachsen Leipzig, 04. Mai 2011

     

    Carsten Hänsel wird nächste Saison das Traineramt übernehmen


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig hat einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit 2011/12 gefunden. Demnach soll Carsten Hänsel ab Sommer die Nachfolge des entlassenen Dirk Heyne antreten. Die Leutzscher hatten gezielt nach einem jungen Trainer gesucht und so wurde zuletzt auch FCS-Vorstandschef Uwe Seemann mit den Worten „Wir brauchen einen jungen Trainer, der die Mannschaft mitreißen kann“ zitiert.

    Der 28-jährige Hänsel war seit Saisonbeginn beim Ligakonkurrenten FSV Budissa Bautzen als Nachwuchskoordinator tätig, der bis 2012 laufende Vertrag wurde dort jedoch vor wenigen Tagen im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Vor seiner Zeit in Bautzen stand Hänsel von 2008 bis 2010 beim FC Eilenburg als Co- und zwischenzeitlich auch als Cheftrainer an der Linie.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.