Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Zeitz, 23. Februar 2012

    Chef-Trainer Dirk Fröhlich zurückgetreten

    Von:  Günny FC Fan

    Der 1. FC Zeitz teilt mit, dass der Trainer der ersten Mannschaft, Dirk Fröhlich, am vergangenen Samstag von seiner Funktion zurückgetreten ist. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und werden versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

    Dirk Fröhlich ist nicht mehr Trainer des 1. FC Zeitz. Am Sonnabend erklärte er nach 14 Monaten seinen Rücktritt beim derzeitigen Tabellenzweiten der Landesklasse, Staffel 6.

    Zur Tabelle der Landesklasse Staffel 6

    Geschrieben von:  Günny FC Fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.