Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 06. Mai 2022

     

    Cheftrainer Stefan Richter unterschreibt einen Zweijahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Das Präsidium der FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Cheftrainer Stefan Richter um zwei Jahre bis 30. Juni 2024 verlängert. Stefan Richter hat seit September 2021 das Amt des Cheftrainers der ersten Männermannschaft übernommen.

    Das Präsidium der FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Cheftrainer Stefan Richter um zwei Jahre bis 30. Juni 2024 verlängert. Stefan Richter hat seit September 2021 das Amt des Cheftrainers der ersten Männermannschaft übernommen.

    „Stefan Richter leistet seit Jahren eine sehr gute Arbeit als Trainer bei uns im Verein. Er passt mit seiner Art und Weise – mit jungen Spielern umzugehen und sie zu entwickeln – perfekt in die Philosophie des Vereins. Wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft und der Jungs sehr zufrieden und sind froh, diesen gemeinsamen Weg mit ihm weiterzugehen“, sagt Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft zur Vertragsunterschrift von Stefan Richter.

    „Wir sind erst am Anfang des Weges, den wir gehen wollen. Wir stehen täglich im engen Austausch. Aus diesem Grund gab es keine großen Hürden. Wir haben uns schnell gefunden und wurden uns einig. Die tägliche Arbeit mit der Mannschaft macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf die kommenden Aufgaben“, ergänzt Cheftrainer Stefan Richter.

    Stefan Richter kam 2011 als Spieler zur FSV Budissa Bautzen und hütete drei Jahre das Tor in der 1. Männermannschaft. Im Sommer 2018 kam er als Torwarttrainer der ersten Männermannschaft zurück und wurde wenig später unter Patrik Sander Co-Trainer. Im Sommer 2019 übernahm Stefan Richter dann die A-Jugend im Verein, die er bis September 2021 leitete.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.