Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Borea Dresden, 12. Juni 2008

    Cheftrainer Tino Gaunitz wirft hin

    Nachdem die Co-Trainer Rocco Milde und René Groß ihre Verträge beim Fußball-Oberligisten SC Borea Dresden nicht verlängert haben, hat nun auch Cheftrainer Tino Gaunitz sein Amt nieder gelegt. Nach der gigantischen ersten Halbserie und dem totalen Einbruch in der Rückrunde zieht er damit seine Konsequenzen. Tino Gaunitz sah sich zu diesem Schritt gezwungen, da man ihn und seine Assistenten schon die gesamte zweite Halbserie alleine im Regen stehen lassen hat.

    Geschrieben von:  regro32

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.