Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Astoria Walldorf, 05. April 2018

     

    Christoph Batke zweiter Neuzugang – Mittelstürmer kommt vom Karlsruher SC II


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Christoph Batke steht der zweite Neuzugang für die Saison 2018/19 fest. Batke kommt ebenfalls vom Oberligisten Karlsruher SC II zum FC-Astoria Walldorf. Der 21-jährige Mittelstürmer ist in der aktuellen Saison der Dauerbrenner seiner Mannschaft mit den bislang meisten Einsätzen, in 23 Pflichtspielen hat Batke acht Tore erzielt. In seiner Jugend hat er für den 1. FC Kaiserslautern und FK Pirmasens gespielt.

    Walldorfs Trainer Matthias Born freut sich auf die neue Offensivkraft: „Wir bekommen ein junges entwicklungsfähiges Talent für unser Sturmzentrum. Mit seinen 1,98m und seiner Spielanlage werden wir einen Spielertypen hinzubekommen, der uns zu noch mehr Flexibilität im Kader verhilft.“

    Batke war seit Juli 2015 für die Badener aktiv und schaut voller Vorfreude auf die neue Herausforderung in der Astorstadt: „Ich will mich sportlich weiterentwickeln. Für den Verein sprechen die sportliche Infrastruktur, die optimalen Trainingsbedingungen und das familiäre Umfeld.“

    Marco Monetta

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.