Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 17. Juli 2018

     

    Christopher Hanf verlängert Vertrag – Torhüter bleibt in Probstheida


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig verlängerte den Vertrag mit Christopher Hanf um ein weiteres Jahr. Der neue Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2019. Christopher Hanf kam im Juli 2017 von der TSG Neustrelitz zum 1. FC Lok. Er gab seinen Einstand am 6. Oktober 2017 im Landespokal gegen Eintracht Niesky. Bis heute bestritt er sieben Pflichtspiele für den 1. FC Lok. Christopher Hanf spielte in seiner Jugend u.a. für den Halleschen FC und wechselte anschließend im Herrenbereich nach Neustrelitz.

    Christopher Hanf: „Ich bin sehr froh und dankbar für das Vertrauen des Trainerteams. Weiterhin bin ich voller Vorfreude in der kommen-den Saison unter professionellen Bedingungen zu trainieren, um die Ziele, die sich der 1. FC Lokomotive Leipzig vorgenommen hat, zu erreichen.“

    Maik Kischko, Torwart-Trainer: „Christopher ist jetzt seit einem Jahr bei uns und konnte sich stets weiterentwickeln. In ihm steckt noch sehr viel Potenzial. Wir wollen ihm dabei helfen, dass er es nutzt und damit dem 1. FC Lok Leipzig weiterhilft.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.