Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 11. Mai 2016

     

    Cicek bleibt – Legien kommt


    Von:  Stephan R.T.

    Regionalligist TSV Havelse kann weiter auf die Dienste seines offensiven Mittelfeldspielers Deniz Cicek bauen. Der 23-jährige Maschinenbaustudent hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Cicek, seit 2008 beim TSV Havelse, kam im letzten Sommer nach einem einjährigen Abstecher zu den Sportfreunden Lotte wieder zurück an die Hannoversche Straße.

    Auch ihren ersten Neuzugang können die Havelser präsentieren. René Legien, vom Nordost-Regionalligisten Rasenballsport Leipzig II, hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Bevor der 24-jährige Student der Betriebswirtschaftslehre 2013 nach Leipzig wechselte, spielte der defensive Mittelfeldspieler zehn Jahre im Nachwuchsbereich von Hannover 96. Nunmehr möchte Legien seine berufliche Zukunft wieder in der Region Hannover weiter entwickeln.

    Deniz Cicek: „Ich freue mich auf eine weitere Saison beim TSV Havelse und werde meinen bestmöglichen Beitrag leisten, um die kommende Saison möglichst noch erfolgreicher zu gestalten als in diesem Jahr.“

    Marco Hansmann, Sportlicher Leiter: „Mit Deniz Cicek konnten wir mit einem weiteren Havelser Eigengewächs verlängern, der nicht nur mit seinen 23 Jahren bereits ein wichtiger Leistungsträger der Mannschaft, sondern darüber hinaus auch menschlich für uns unverzichtbar ist.“

    René Legien: „Ich freue mich, wider in meiner Heimat spielen zu können und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen. Der TSV Havelse hat mich durch die familiäre Atmosphäre und sein sportliches Engagement direkt überzeugt.“

    Fabian Wetter, Sportmanager: „Wir freuen uns auf einen Spieler, der sportlich hervorragend ausgebildet ist, Regionalligaerfahrung besitzt, hier in der Region seine Wurzeln hat und bei dem wir vom ersten Augenblick an überzeugt waren, dass er als Typ perfekt zum TSV Havelse passt.“

    Jonas Pallentin

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.