Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 28. Juli 2021

     

    Claas Benk ist neuer Athletiktrainer


    Von:  Stephan R.T.

    Das Trainerteam des Fußball-Drittligisten TSV Havelse wird ab sofort um Claas Benk verstärkt. Er wird als neuer Athletiktrainer fungieren und sein Fachwissen mit in das Training der Havelser Jungs einbringen. Insbesondere im Kraft- und Athletiktraining soll er neue Impulse setzen. Seit über sieben Jahren ist der Inhaber des Gravitys Hannover in der Aus- und Fortbildung von Trainer tätig und gilt als absoluter Experte im Bereich des Functional Trainings. Benk bringt außerdem bereits Erfahrung aus der Betreuung von Leistungssportlern mit und wird das Trainingsniveau des TSV noch einmal deutlich erhöhen.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich freue mich über die Komplettierung unseres Trainer-Teams um Cheftrainer Rüdiger Ziehl. Claas Benk wird als Diplom-Sportlehrer und erfahrener Athletikcoach unser Trainerteam ergänzen und dabei unterstützen, das Team für die schweren Aufgaben in der dritten Liga fit zu machen und fit zu halten.“

    Athletiktrainer Claas Benk: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim TSV Havelse und die Arbeit mit dem Team. Ich werde alles geben, um meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beizusteuern.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.