Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 11. Juni 2020

     
    Co-Trainer und Fitnessspezialist wechselt zum FC Erzgebirge Aue

    Von:  Stephan R.T.

    Der ZFC Meuselwitz verliert seinen Co-Trainer Marko Kämpfe, der im Sommer zum FC Erzgebirge Aue wechselt. Dort besetzt er künftig eine Co-Trainerstelle, die wegen einem familiär bedingten Ausscheiden frei werden wird.

    „Ich habe fünf Jahre in Aue gearbeitet und hatte eine erfolgreiche Zeit, insbesondere in der zweiten Bundesliga. Ich freue mich auf die Herausforderung und, dass der ZFC unkompliziert meiner Bitte um Vertragsaufhebung gefolgt ist. Dafür werde ich mich zu passender Zeit erkenntlich zeigen“, so Kämpfe selbst.

    Für die Verantwortlichen ist dies ein herber Verlust, gilt der scheidende Co-Trainer als exzellenter Fitnessstratege und hat mit seinem Trainings-Knowhow die letzten Jahre für außerordentlich geringe Verletztenzahlen beim ZFC gesorgt. „Es ist natürlich sehr schade, aber wer hat schon die Möglichkeit, in die zweite Liga zu gehen. Ich bin mir sicher, dass wir qualifizierten Ersatz finden werden, menschlich hoffentlich so integer wie Marco“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.