Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Sonnenhof Großaspach, 20. November 2007

     

    Coach Gisdol und sein Co Kaspari schmeißen hin


    Von:  cyan

    Markus Gisdol und Frank Kaspari sowie der baden-württembergische Oberligist SG Sonnhofen Großaspach gehen zukünftig getrennte Wege. Beide Trainer stellten ihre Ämter zur Verfügung, da sich Gisdol von drei namentlich nicht genannten Spielern trennen wollte, der Verein dies jedoch ablehnte. Der 38-jährige Übungsleiter des derzeitigen Tabellenzehnten sah keine Basis mehr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zog seinerseits die Konsequenzen. Auch wenn es keine leichte Entscheidung war. „Es tut mir schon weh“, gewährte Gisdol Einblick in sein Seelenleben.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.