Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • DJK Germania Gladbeck 1923, 20. November 2007

     

    Coach Jankovic entlässt Karabal und Mbaye


    Von:  cyan

    Kein leichter Job für den neuen Trainer des westfälischen Oberligisten DJK Germania Gladbeck, Srdjan Jankovic. Zwar konnte die sportliche Talfahrt der letzten Wochen mit einem 3:1-Erfolg bei Arminia Bielefeld II gestoppt werden, doch hinter den Kulissen brodelt es weiter gewaltig. Nach Entlassungen und Beschwerden wegen ausgebliebener Zahlungen seiten des Vereins, stehen Jankovic nun zwei weitere Spieler nicht mehr zur Verfügung, Ibo Mbaye und Levent Karabal.

    „Levent hat mehrfach unentschuldigt beim Training gefehlt. Mit so einem kann ich nicht zusammenarbeiten“, erklärt Jankovic: „Ibo hat den Club verklagt. Das kann ich nicht akzeptieren.“ Auch muss Jankovic zukünftig ohne seinen Assistenten Herbert Köhler auskommen, der aufgrund fehlender Unterstützung im Konflikt mit einem Spieler den Verein verließ.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.