Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SG Roggendorf 96, 25. August 2013

    D-Junioren verlieren beim FC Schönberg 95 II


    Am zweiten Spieltag der Kreisliga SN-NWM kassierten die wiederum personell arg gebeutelten D-Junioren der SG Roggendorf 96 eine 2:3 (1:1)-Niederlage bei den zweiten D-Junioren des FC Schönberg 95. Im Tor wurde erstmals Adriana Docks eingesetzt, auf dem Spielfeld selbst gaben die E-Junioren Quentin Hopf und Aaron Bieletski ihr Debut in der höheren Altersklasse. Unter der Leitung des Unparteiischen Strohschein (Schlagsdorf) entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, mit dem unglücklicheren Ende für die 96er. Konnte Luiz Illgen den 0:1-Rückstand mit einem direkt verwandelten Freistoß noch vor der Pause egalisieren, führten Unstimmigkeiten in der Defensive zu einem 1:3-Zwischenstand in der zweiten Halbzeit. Das Freistoß-Tor zum 2:3, erneut durch Illgen, kam zu spät um noch einen Punkt zu entführen. Nächsten Samstag im Schloßpark gegen SV Dassow 24 sollen dann in Bestbesetzung endlich Punkte eingefahren werden.

    Die D-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Docks – Illgen, Mattern, Kloss, Schmidt, Reich, Saffan, Giere, Hopf, Bieletski

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.