Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kennst du den Platz, wo die Sonne stets lacht? - Chemie und seine Fans, Band 2 - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Die 524 Seiten starke Fortsetzung über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • 1. FC Magdeburg, 12. Oktober 2017

     
    DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft

    Am heutigen Donnerstag, 12. Oktober 2017 stand den Mitgliedern des 1. FC Magdeburg noch ein Kartenkontingent für die Partie der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal von ca. 400 nicht gewandelten Dauerkartenplätzen zur Verfügung.

    Nach wenigen Stunden waren die Tickets für die Pokalpartie, welche am 24. Oktober 2017 um 20.45 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg ausgetragen wird, restlos vergriffen. Damit trifft der 1. FC Magdeburg an jenem Dienstagabend vor ca. 23.000 Fans auf den Titelverteidiger und Champions League Teilnehmer Borussia Dortmund.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?