Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 16. September 2014

     

    DFL terminiert neunten Spieltag neu – TSV 1860 München kommt am Freitagabend


    Von:  Stephan R.T.

    Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, wurde auf Wunsch der Sicherheitsbehörden vor Ort die Begegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC um einen Tag verlegt. Das Spiel des neunten Spieltags findet nun nicht wie ursprünglich vorgesehen am 3. Oktober 2014, sondern erst am 4. Oktober statt.

    Betroffen davon ist das Heimspiel des VfR Aalen: Die Partie gegen den TSV 1860 München, die eigentlich für den 4. Oktober vorgesehen war, wird infolgedessen jetzt am 3. Oktober (Freitag) um 18.30 Uhr angepfiffen.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.