Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 29. Mai 2017

     

    Daghfous von den Würzburger Kickers verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen verstärkt sich zur neuen Saison mit Mittelfeldspieler Nejmeddin Daghfous. Der 30-jährige Tunesier wechselt ablösefrei von den Würzburger Kickers an den Hardtwald und unterschrieb einen Vertrag bis 2019, mit der Option auf ein weiteres Jahr.

    Geschäftsführer Otmar Schork verspricht sich einiges vom gebürtigen Kasselaner: „Nejmeddin Daghfous gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Vorbereitern in der zweiten Liga. Er war bei den Würzburger Kickers Leistungsträger und besticht durch seine Kreativität in der Offensive. Ich bin sicher er kann unserer sportlichen Entwicklung einen weiteren Schub geben.“

    Für die Unterfranken absolvierte der Offensivspieler in der abgelaufenen Saison 29 Spiele, erzielte dabei zwei Tore und bereitete weitere sieben Treffer vor. SVS-Trainer Kenan Kocak lobte Daghfous‘ Qualitäten bereits vor den Partien gegen Würzburg.

    Der 1,78 Meter große Linksaußen schließt sich dem SVS mit der Empfehlung von insgesamt 107 Zweitliga-Partien für den 1.FSV Mainz 05, den SC Paderborn, den VfR Aalen und die Würzburger Kickers an. Hinzu kommen 45 Einsätze in der dritten Liga für Würzburg und Preußen Münster.

    Markus Beer

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.