Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 15. März 2021

     

    Damian Apfeld ab Sommer kein U19-Trainer mehr


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen wird zur kommenden Saison eine Veränderung auf der Position des U19-Trainers vornehmen. Damian Apfeld wird die Mannschaft bis zum Ende dieser Spielzeit jedoch weiterhin betreuen.

    „Im Rahmen unseres Umstrukturierungsprozesses im NLZ haben wir uns auch Gedanken um die Trainerposition unserer U19 gemacht. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier eine Veränderung vornehmen und neue Impulse setzen möchten. Wir danken Damian für seine Arbeit und sein Engagement und würden uns freuen, ihn in anderer Position im Verein behalten zu können“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

    Apfeld übernahm die rot-weisse U19 als damaligen Niederrheinligisten im Sommer 2017 und konnte in seiner Zeit zweimal den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga feiern. Insgesamt betreute er seine Mannschaft bislang in 29 Bundesliga- sowie 44 Niederrheinliga-Partien.

    Über die Nachfolge wird Rot-Weiss Essen zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

    Niclas Pieper

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.